Produkte von Bayonix

Bayonix

Die erste Flasche, die auf Stufe “GOLD” nach dem strengsten Standard für Nachhaltigkeit, dem "Cradle to Cradle Certified" Produkt Standard bewertet wurde. Geprüft durch eine unabhängigen, Non-profit Zertifizierungsstelle. Das Cradle-to-Cradle Design definiert und entwickelt kreislauffähige Produkte. Es gibt keine Abfälle, nur Rohstoffe!

Eine alte BAYONIX BOTTLE wird vollständig wieder zu einer neuen Flasche verarbeitet. Dazu wird die alte Flasche zu Granulat zerkleinert. Aus dem Granulat wird eine neue Flasche hergestellt. Es werden keine weiteren Rohstoffe benötigt und es entsteht kein Abfall.
Sollte eine Flasche doch einmal weggeworfen werden, ist sie vollkommen biologisch abbaubar. Das Material zersetzt sich innerhalb weniger Wochen. Es bleiben keine schädlichen Stoffe oder gar Mikroplastik übrig.

Genial und hundertprozentig nachhaltig!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen