Als sich kürzlich meine Schwiegermama zum langen Wochenende angesagt hatte, ließ ich mir dieses Gericht einfallen. Ich wußte, dass die Omi liebend gern eine Hackfleischpfanne isst - doch noch nie zuvor hat meine Schwiegermutter Buchweizen gegessen. Ein gelungenes Experiment.
Ein warmer Salat ist eine klasse Alternative zum Blattsalat oder zum heißen Mittagessen. Die hungrigen Gäste sollten sich rechtzeitig um den Tisch versammeln bevor man den Salat auf die Teller gibt.
Tags: Reis, Salat
Pak-Choi mit Karotten Gemüse, geschmort in der Pfanne, scharf abgeschmeckt und mit gekochtem Buchweizen heiß serviert.
Für Bärenhunger auf das erste frische Frühlingsgrün!
Zu der Frage, wie man hochwertiges Bio Putenschnitzel gekonnt veredelt, habe ich hier die Antwort. Mit geriebenem Ingwer und scharfem Chili ein Hochgenuß.
Zwei Scheiben jodarmes Bio Entrecôte, ein Wirsing und einige Scheiben Bacon waren überfällig. Eigentlich keine bemerkenswerte Sache, aber eine verflixt leckere Kombination.
Es geht doch nichts über einen herrlich gerösteten Rosenkohl, knusprige aber auf den Punkt gegarte Knöllchen mit roter Zwiebel. Ein schnelles und einfaches Gericht.
Erst vor einem Monat bin ich auf die Idee gekommen, Rote Bete - Zwiebeln Gemüse mit einer Sahnemeerrettich-Dill Sauce zu verfeinern. Das schmeckt wunderbar.
So sollte diese Pasta zubereitet werden: schnell, einfach und echt günstig - viel Spass!
Schmeckt wirklich klasse und ist ganz einfach und schnell zubereitet. Selbst meine Männer mögen mein süßes Beeren Omelett wahnsinnig gern.
Ein schnelles und fantastisches warmes Porridge für jene Tage, an denen Du keine Ewigkeit mit der Zubereitung eines energiereichen Frühstücks verbringen willst.
Ein herrlich frischer, fruchtig saftiger Pflaumenkuchen, der auch für die Figurbewussten immer passt.
1 von 7