Hier stellen wir dir 15 Frühstücksideen vor, die jeden Morgen aufpeppen. Egal, ob du es lieber süß oder herzhaft magst, ob es schnell gehen muss oder du langsam genießt – in unserer Sammlung ist für jeden etwas dabei. Spoiler: Manche dieser veganen Frühstücke hast du wahrscheinlich noch nie gegessen – zum Beispiel Süßkartoffel-Toast oder Frühstückspizza. Es lohnt sich also, weiterzulesen!
Also, egal ob Rhabarber-Liebhaber oder nicht, diese Muffins solltet ihr wirklich unbedingt probieren. Vertraut mir doch einfach.
Gesunde Zutaten, wie immer!
Gesüßt wird mit etwas Ahornsirup und Kokosblütenzucker. Und sie bleiben mehrere Tage saftig - Rhabarber und griechischem Joghurt sei Dank.
Tags: Backen, Kuchen
Dieses Rezept für Pfifferling - Pilzrahmsuppe schmeckt mit frischem Brot klasse und kann auch als Soße für Pasta genommen werden. Der feine Geschmack der Pfifferlinge bleibt fast unverfälscht und ist Ruck-zuck selber daheim zubereitet.
Ein sehr feiner und fluffiger, glutenfreier Low Carb Heidelbeer-Joghurt Kuchen
Mit diesen fruchtig süßen Aprikosen-Kakao-Trüffeln wirst du jeden überraschen
Sehr fluffige Schokoladen Waffeln. Mit ein wenig Puderzucker bestreut und ein paar heißen Himbeeren oder Rhabarberkompott als Beilage, eine wunderbare Süßspeise.
Dieser besondere Rhabarberkuchen besticht durch die Kombination mit seinen verschiedenen alternativen Mehlsorten - ganz ohne Getreide.
Tags: backen, Kuchen
Eine himmlische Erdbeerverführung, die jedem Mädel und Buben schmeckt.
Ein einfaches und schnelles Rezept für ein selbstgebackenes Paleo Brot
Tags: Brot, Paleo
Wer kennt das nicht: „ Mein Verstand sagt Sport - mein Herz sagt PIZZA!“ Ab und zu muss einfach eine herrlich herzhafte Pizza auf den Tisch. Heute in der figurbewussten Variante - schlemmen fast ohne Reue. Dieser Pizzateig liefert viel gutes Fett und Eiweiß und fällt daher definitiv unter den Begriff „Low carb“. Wenn du dann als Pizzabelag nicht zentimeterdick geriebenen Käse wählst, ja dann ist diese Pizza durchaus abnehmtauglich!
Ein tolles Rezept für schnell und einfach gemachte fruchtige Hafercookies
Dieses Spargelrezept mit Tomaten-Salsa ist eine äußerst bekömmliche Beilage die bei keinem gelungenen Grillabend mit Familie und Freunden fehlen sollte.
1 von 9