Ein herrlich frischer, fruchtig saftiger Pflaumenkuchen, der auch für die Figurbewussten immer passt.
Ich gönne mir nur selten solch schönes Rinderfleisch, aber jedes Mal denke ich: Das hat sich gelohnt! Du wirst überrascht sein, wie gut in Sesamöl und Sojasauce eingelegtes Rindfleisch schmeckt.
Diese herrlich scharfe Kürbiskernsuppe mit gebratenen Garnelen heizt an kalten Tagen ordentlich ein und wärmt dich in Sekunden wieder auf.
Als ich klein war, gab es donnerstagmittags immer Süßspeisen. Vom Quarkauflauf meiner Omi konnte ich nie genug bekommen. Meine Variante ist vollwertig und vegetarisch - eine fruchtig süße Mahlzeit für Leckermäulchen.
Ein saftig fruchtiger, fettarmer Kuchen der nicht nach Verzicht schmeckt. Als ich den Teig zum ersten Mal angerührt habe, war ich wirklich skeptisch. Der fertige Kuchen hat mich allerdings voll überzeugt.
Tags: Kuchen, backen
Meine Variante der englischen Müsliriegel verzichtet auf raffinierten Zucker. Ich nehme stattdessen unseren Kokosblütenzucker für eine angenehme Süße.
Du liebst es rohes Gemüse zu knabbern - hier findest du einen herzhaften weiße Bohnen Dip.
Dieses Rezept mit Linsen-Karottengemüse auf Lachsfilet liefert jede Menge Eiweiß und reichlich Ballaststoffe. Es hält lange satt und ist gut für die Figur.
Ein Grundrezept für einen Brotteig der für viele weitere Rezeptideen genutzt werden kann
Tags: Brot, backen
Borschtsch ist eine Suppe, die traditionell mit Roter Bete zubereitet wird und deren Zubereitung vor allem in Ost- und Ostmitteleuropa sehr verbreitet ist. Die Herkunft des Wortes „Borschtsch“ beziehungsweise „Barszcz“ liegt höchstwahrscheinlich im slawischen Namen für das Kraut Bärenklau.
Nach dem Sport oder als perfektes Frühstück kann dieser eiweißreiche Shake jederzeit genossen werden.
Ein leicht an die französischen Urlaube erinnerndes grüne Bohnen Gericht mit geschnetzeltem Soya - auch für jeden Figurbewussten geeignet.
1 von 6