Erst vor einem Monat bin ich auf die Idee gekommen, Rote Bete - Zwiebeln Gemüse mit einer Sahnemeerrettich-Dill Sauce zu verfeinern. Das schmeckt wunderbar.
So sollte diese Pasta zubereitet werden: schnell, einfach und echt günstig - viel Spass!
Schmeckt wirklich klasse und ist ganz einfach und schnell zubereitet. Selbst meine Männer mögen mein süßes Beeren Omelett wahnsinnig gern.
Ein schnelles und fantastisches warmes Porridge für jene Tage, an denen Du keine Ewigkeit mit der Zubereitung eines energiereichen Frühstücks verbringen willst.
Ein herrlich frischer, fruchtig saftiger Pflaumenkuchen, der auch für die Figurbewussten immer passt.
Ich gönne mir nur selten solch schönes Rinderfleisch, aber jedes Mal denke ich: Das hat sich gelohnt! Du wirst überrascht sein, wie gut in Sesamöl und Sojasauce eingelegtes Rindfleisch schmeckt.
Diese herrlich scharfe Kürbiskernsuppe mit gebratenen Garnelen heizt an kalten Tagen ordentlich ein und wärmt dich in Sekunden wieder auf.
Als ich klein war, gab es donnerstagmittags immer Süßspeisen. Vom Quarkauflauf meiner Omi konnte ich nie genug bekommen. Meine Variante ist vollwertig und vegetarisch - eine fruchtig süße Mahlzeit für Leckermäulchen.
Ein saftig fruchtiger, fettarmer Kuchen der nicht nach Verzicht schmeckt. Als ich den Teig zum ersten Mal angerührt habe, war ich wirklich skeptisch. Der fertige Kuchen hat mich allerdings voll überzeugt.
Tags: Kuchen, backen
Meine Variante der englischen Müsliriegel verzichtet auf raffinierten Zucker. Ich nehme stattdessen unseren Kokosblütenzucker für eine angenehme Süße.
Du liebst es rohes Gemüse zu knabbern - hier findest du einen herzhaften weiße Bohnen Dip.