Ein tolles Rezept für schnell und einfach gemachte fruchtige Hafercookies
Dieses Spargelrezept mit Tomaten-Salsa ist eine äußerst bekömmliche Beilage die bei keinem gelungenen Grillabend mit Familie und Freunden fehlen sollte.
Zucchini ist zu Recht eines der Lieblingsgemüse. Kein Wunder. Die Zucchini besticht mit ihrem feinen Geschmack und gefüllt mit Kräuter Frischkäse wird sie zum Hochgenuss.
Ein leckeres Rezept für einen ketogenen Schokoladenkuchen mit Buchweizenmehl.
Dieses Rezept hat uns eine liebe Freundin aus Thailand geschickt - ihr Mann liebt süße Nachspeisen muss jedoch tüchtig auf seine Figur aufpassen.
Ein herrlich frischer, fruchtiger Spargel Salat - mit grünem und weißen Spargel mit frischen Erdbeeren
Dieses Rezept habe ich einige Male backen dürfen, bis es endlich ein wunderschöner, leckerer Kuchen wurde. Eignet sich auch sehr gut für Menschen die auf ihre Figur achten möchten oder müssen.
Tags: abnehmen, Backen
Ein erfrischender Fenchelrohkostsalat mit saftiger Orange
Als sich kürzlich meine Schwiegermama zum langen Wochenende angesagt hatte, ließ ich mir dieses Gericht einfallen. Ich wußte, dass die Omi liebend gern eine Hackfleischpfanne isst - doch noch nie zuvor hat meine Schwiegermutter Buchweizen gegessen. Ein gelungenes Experiment.
Ein warmer Salat ist eine klasse Alternative zum Blattsalat oder zum heißen Mittagessen. Die hungrigen Gäste sollten sich rechtzeitig um den Tisch versammeln bevor man den Salat auf die Teller gibt.
Tags: Reis, Salat
Pak-Choi mit Karotten Gemüse, geschmort in der Pfanne, scharf abgeschmeckt und mit gekochtem Buchweizen heiß serviert.