Also, egal ob Rhabarber-Liebhaber oder nicht, diese Muffins solltet ihr wirklich unbedingt probieren. Vertraut mir doch einfach.
Gesunde Zutaten, wie immer!
Gesüßt wird mit etwas Ahornsirup und Kokosblütenzucker. Und sie bleiben mehrere Tage saftig - Rhabarber und griechischem Joghurt sei Dank.
Tags: Backen, Kuchen
Ein sehr feiner und fluffiger, glutenfreier Low Carb Heidelbeer-Joghurt Kuchen
Dieser besondere Rhabarberkuchen besticht durch die Kombination mit seinen verschiedenen alternativen Mehlsorten - ganz ohne Getreide.
Tags: backen, Kuchen
Ein herrlich frischer, fruchtig saftiger Pflaumenkuchen, der auch für die Figurbewussten immer passt.
Ein saftig fruchtiger, fettarmer Kuchen der nicht nach Verzicht schmeckt. Als ich den Teig zum ersten Mal angerührt habe, war ich wirklich skeptisch. Der fertige Kuchen hat mich allerdings voll überzeugt.
Tags: Kuchen, backen

Schokoladenbrot Rezept

Eine saftige Schokoleckerei - Unser Lieblings Schokoladenbrot Rezept
Diese Beeren-Muffins werden mit Kokosmehl gebacken, schmecken herrlich saftig und können auch genossen werden, wenn Du auf die schlanke Linie achten oder Du deinen Blutzuckerspiegel flach halten möchtest.
Ein leckeres Apfelkuchen Rezept ohne Mehl für die schlanke Linie
Mehr Schokolade geht nicht: dunkle Schoko-Brownies mit flüssigem Kern und karamellisierten Walnüssen!
Ein herrlich tropisch-saftiger Kokos Kuchen
Genau richtig zur Kuchenzeit
Tags: Kuchen, backen
1 von 2