Also, egal ob Rhabarber-Liebhaber oder nicht, diese Muffins solltet ihr wirklich unbedingt probieren. Vertraut mir doch einfach.
Gesunde Zutaten, wie immer!
Gesüßt wird mit etwas Ahornsirup und Kokosblütenzucker. Und sie bleiben mehrere Tage saftig - Rhabarber und griechischem Joghurt sei Dank.
Tags: Backen, Kuchen
Ein sehr feiner und fluffiger, glutenfreier Low Carb Heidelbeer-Joghurt Kuchen
Sehr fluffige Schokoladen Waffeln. Mit ein wenig Puderzucker bestreut und ein paar heißen Himbeeren oder Rhabarberkompott als Beilage, eine wunderbare Süßspeise.
Dieser besondere Rhabarberkuchen besticht durch die Kombination mit seinen verschiedenen alternativen Mehlsorten - ganz ohne Getreide.
Tags: backen, Kuchen
Ein tolles Rezept für schnell und einfach gemachte fruchtige Hafercookies
Ein leckeres Rezept für einen ketogenen Schokoladenkuchen mit Buchweizenmehl.
Dieses Rezept habe ich einige Male backen dürfen, bis es endlich ein wunderschöner, leckerer Kuchen wurde. Eignet sich auch sehr gut für Menschen die auf ihre Figur achten möchten oder müssen.
Tags: abnehmen, Backen
Ein saftig fruchtiger, fettarmer Kuchen der nicht nach Verzicht schmeckt. Als ich den Teig zum ersten Mal angerührt habe, war ich wirklich skeptisch. Der fertige Kuchen hat mich allerdings voll überzeugt.
Tags: Kuchen, backen
Ein Grundrezept für einen Brotteig der für viele weitere Rezeptideen genutzt werden kann
Tags: Brot, backen
Hier bekommst du ein glutenfreies leckeres Brot - perfekt für Abehmkandidaten
Herrlich schmeckende Waffeln aus einer alternativen Mehlsorte - heute aus Buchweizenmehl. Mit Puderzucker, Schlagsahne, Vanilleeis oder heißen Früchten ein perfektes Dessert.
Bei diesem Bananenbrot habe ich klassische Zutaten gegen natürliche, cleane Zutaten ausgetauscht und entstanden ist eine gesunde leckere Alternative.

Nussecken

Eine "nussige Verführung" für Jedermann
Diese klassischen Butterplätzchen lassen sich ganz einfach aufpimpen...
Der Klassiker unter allen Plätzchen
Simple aber lecker!
Dieser ungewöhnliche, sehr köstliche Kuchen kommt ganz ohne Butter und Milch aus und überrascht durch Stevia und Mandelmus mit einer ungewöhnlichen süßen Note.
Einfach, schnell, lecker! Genau richtig zur Adventszeit.
Tags: backen, Advent, Kekse
Kekse ohne backen - ist das möglich?

Lebkuchen

Lebkuchen schmecken nicht nur super, sondern sind auch perfekt um seine Weihnachtsgeschenke damit zu verzieren!

Zimtschnecken-Plätzchen

Der Weihnachtsklassiker
Tags: backen, Advent, Kekse

Nusstaler

Oma's Klassiker
Tags: backen, Advent, Kekse

Schokoladenbrot Rezept

Eine saftige Schokoleckerei - Unser Lieblings Schokoladenbrot Rezept
1 von 2