Dieses Spargelrezept mit Tomaten-Salsa ist eine äußerst bekömmliche Beilage die bei keinem gelungenen Grillabend mit Familie und Freunden fehlen sollte.
Zucchini ist zu Recht eines der Lieblingsgemüse. Kein Wunder. Die Zucchini besticht mit ihrem feinen Geschmack und gefüllt mit Kräuter Frischkäse wird sie zum Hochgenuss.
Es geht doch nichts über einen herrlich gerösteten Rosenkohl, knusprige aber auf den Punkt gegarte Knöllchen mit roter Zwiebel. Ein schnelles und einfaches Gericht.
Erst vor einem Monat bin ich auf die Idee gekommen, Rote Bete - Zwiebeln Gemüse mit einer Sahnemeerrettich-Dill Sauce zu verfeinern. Das schmeckt wunderbar.
Schmeckt wirklich klasse und ist ganz einfach und schnell zubereitet. Selbst meine Männer mögen mein süßes Beeren Omelett wahnsinnig gern.
Ein schnelles und fantastisches warmes Porridge für jene Tage, an denen Du keine Ewigkeit mit der Zubereitung eines energiereichen Frühstücks verbringen willst.
Ein herrlich frischer, fruchtig saftiger Pflaumenkuchen, der auch für die Figurbewussten immer passt.
Als ich klein war, gab es donnerstagmittags immer Süßspeisen. Vom Quarkauflauf meiner Omi konnte ich nie genug bekommen. Meine Variante ist vollwertig und vegetarisch - eine fruchtig süße Mahlzeit für Leckermäulchen.
Meine Variante der englischen Müsliriegel verzichtet auf raffinierten Zucker. Ich nehme stattdessen unseren Kokosblütenzucker für eine angenehme Süße.
Du liebst es rohes Gemüse zu knabbern - hier findest du einen herzhaften weiße Bohnen Dip.
Borschtsch ist eine Suppe, die traditionell mit Roter Bete zubereitet wird und deren Zubereitung vor allem in Ost- und Ostmitteleuropa sehr verbreitet ist. Die Herkunft des Wortes „Borschtsch“ beziehungsweise „Barszcz“ liegt höchstwahrscheinlich im slawischen Namen für das Kraut Bärenklau.
Nach dem Sport oder als perfektes Frühstück kann dieser eiweißreiche Shake jederzeit genossen werden.
Ein leicht an die französischen Urlaube erinnerndes grüne Bohnen Gericht mit geschnetzeltem Soya - auch für jeden Figurbewussten geeignet.
Ein leckeres rote Bete Süppchen in einer raffinierten Sauce - passt hervorragend zwischen die Festtage.
Süßkartoffel-Gratin mit Kokosmilch passt als Abendmahlzeit hervorragend zu Rindersteaks oder hellem Geflügel.
Diese schnelle, ein klein wenig scharfe, Rote-Linsen-Kokosmilch-Suppe passt hervorragend als kleine heiße Mittagsmahlzeit in der kalten Jahreszeit.
Hier gibt’s was auf den Löffel! Eine herrliche marokkanische Gemüsesuppe mit Couscous und Kichererbsen!
Hier bekommst du ein glutenfreies leckeres Brot - perfekt für Abehmkandidaten
Dieses vegane Gemüsegulasch ist ein herrlich leichtes Mittag - oder Abendessen.
Total lecker und gesünder geht’s (fast) nicht
Bei diesem Bananenbrot habe ich klassische Zutaten gegen natürliche, cleane Zutaten ausgetauscht und entstanden ist eine gesunde leckere Alternative.

Nussecken

Eine "nussige Verführung" für Jedermann
Diese klassischen Butterplätzchen lassen sich ganz einfach aufpimpen...
Der Klassiker unter allen Plätzchen
1 von 3