Erst vor einem Monat bin ich auf die Idee gekommen, Rote Bete - Zwiebeln Gemüse mit einer Sahnemeerrettich-Dill Sauce zu verfeinern. Das schmeckt wunderbar.
Schmeckt wirklich klasse und ist ganz einfach und schnell zubereitet. Selbst meine Männer mögen mein süßes Beeren Omelett wahnsinnig gern.
Ein schnelles und fantastisches warmes Porridge für jene Tage, an denen Du keine Ewigkeit mit der Zubereitung eines energiereichen Frühstücks verbringen willst.
Ein herrlich frischer, fruchtig saftiger Pflaumenkuchen, der auch für die Figurbewussten immer passt.
Als ich klein war, gab es donnerstagmittags immer Süßspeisen. Vom Quarkauflauf meiner Omi konnte ich nie genug bekommen. Meine Variante ist vollwertig und vegetarisch - eine fruchtig süße Mahlzeit für Leckermäulchen.
Meine Variante der englischen Müsliriegel verzichtet auf raffinierten Zucker. Ich nehme stattdessen unseren Kokosblütenzucker für eine angenehme Süße.
Du liebst es rohes Gemüse zu knabbern - hier findest du einen herzhaften weiße Bohnen Dip.